Freitag, 18. Januar 2008

thereaction.de - redaktionelle Mitarbeit

logo von thereaction
Ich bin derzeit hier ein wenig schweigsamer geworden. Das liegt daran, dass ich nun den Blog über Akt-Erotik Fotografie von thereaction.de betreue. Also sehe man es mir nach, wenn ich hier ein bissel weniger schreibe. Thereaction ist im übrigen das neue Projekt von Dirk Metzmacher, der schon über seinen photoshop-weblog bekannt wurde. Diesmal hat er sich aber für das neue umfangreiche Projekt weitere Unterstützung gesucht und einen Kreis von ehrgeizigen Schreiberlingen unterschiedlichster Stilrichtungen zusammengesucht. Themen des Online-Magazins sind Fotografie, Bildbearbeitung, Webdesign, Illustration und Zeichnung. In den Blogs werden täglich interessante Künstler vorgestellt. Einfach mal einen Blick drauf werfen und weiterempfehlen.

Keine Kommentare: