Donnerstag, 31. Januar 2008

Bildstabilisator im Eigenbau




$1 Image Stabilizer For Any Camera - Lose The Tripod - video powered by Metacafe


Auf einem meiner Lieblingsblog habe ich mal diese aussergewöhnliche und aussergewöhnlich einfache Möglichkeit gefunden, wie man sich auf einfachste Art und Weise einen Bildstabilisator bauen kann.

Kommentare:

Oliver Timmermann hat gesagt…

Und wie viele Blendenwerte bringt der so? ;)

Guido Leifhelm hat gesagt…

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Seither verfolge ich Deine Website und muss Dir jetzt auch endlich mal ein dickes Lob aussprechen. Super Aufnahmen die Du machst! Freue mich immer, wenn Du einen neuen Beitrag in Deinem Blog postest. Viele Grüße von Guido Leifhelm von www.leifhelm-medien.de aus Dortmund

nephilim hat gesagt…

Die Idee ist super. Wollte ich unbedingt mal testen ;D