Sonntag, 4. November 2007

Bondage Akt Fotoshooting

Bondagebild von Ramona
Und was macht ihr so an euren Wochenenden? Ich für meinen Teil sehe mich momentan immer öfter dabei, wie ich junge Frauen fessel und fotografiere. In diesem Fall ist es Ramona, welche mich für ein Bondage Fotoshooting hier bei mir in Fritzlar bei Kassel besuchte. Zu sehen ist eines der Ergebnisse. Wie ich finde, kann sich das Bondage durchaus sehen lassen und ich war unheimlich stolz auf mich, dass ich dieses Bondage so hinbekommen habe. Das Foto entstand in meinem Fotostudio in Kassel und das Bild kann man in meinem Bondage Poster Shop kaufen. Für diejenigen, die auf den Geschmack gekommen sind, gibt es meiner Homepage mehr Bondagebilder zu sehen. Wenn dich das Thema Bondage nicht nur im Bezug auf ein Aktfotoshooting interessiert. Wenn du mehr über Bondage und Shibari wissen möchtest, dann empfehle ich dir meinen Bondage-Blog.



redvision.de - Dein Erotikshop für Toys u. Dessous


Keine Kommentare: