Freitag, 12. Oktober 2007

TrashEpschen


TrashEpschen ist zum Modeln und Fotografieren durch seine Freundin Katja gekommen. Er lebt in Borken (Kerstenhausen) in der nähe von Kassel und ist 31 Jahre alt. Seine bevorzugten Bereiche der Fotografie und des Modelns erstrecken sich auf: Gothic , Trash, Fetisch, Teilakt, Bondage. Er ist gern auch als Model buchbar. Weiterhin hat er sich durch das Modeln auch der Bildbearbeitung gewidmet. Auf seiner Homepage könnt ihr euch Bearbeitungen von ihm anschauen. Dort findet ihr vorher nachher Werke, und könnt euch auch was von ihm bearbeiten lassen. Desweitern gibt es dort auch selbst fotografierte Texturen seiner Freundin, die euch zur freien Verfügung stehen.
Ich selbst habe mit Ihm schon im Bereich der Aktfotografie zusammengearbeitet und muss sagen, dass er eine unheimlich passende Ausstrahlung für Gothicfotografie und Fetischfotografie besitzt.
Schaut bei ihm auf der Homepage vorbei und schaut ihn euch an.

Keine Kommentare: