Dienstag, 9. Oktober 2007

Projekt Ballettfotografie

Aktfotografie und BallettBondage und Ballett
Zur Ballettfotografie bin ich durch meine Freundin gekommen, welche zwar keine Ballettausbildung und auch keine Tanzausbildung hat, aber einen Fetisch für Ballettschuhe mitgebrachte. Ich habe schon einige Ballettbilder und Ballettfotos produziert und suche nun nach talentierte Ballerinas, welche Interesse haben, auf tfp-Baisis in diesem Bereich mit mir zusammen zu arbeiten. Interessensschwerpunkt bei meiner Ballettfotografie ist die Sensibilität und die Verarbeitung von Gefühlen und Stimmungen duch Bildbearbeitung und unkonventionellen Fotolocations. Beispiele meiner Ballettfotografie in den Bereichen der Aktfotografie oder einfachen Portraitfotografie zeige ich hier und auf meiner Homepage. Allerdings möchte ich gerne die Ballettfotografie mit Fantasyfotografie in Einklang bringen und auch auf diesem Gebiet neue Fotos und Bilder produzieren. Wenn du Interesse haben solltes, dann melde dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin für ein Fotoshooting aus.

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

ganz interessant... die fetischisierung ist nicht unbedingt mein ding, aber interessant ist die kombination mit ballett allemal... ich beschäftige mich auf etwas andere art mit ballettfotografie...: www.balletbachelor.com

:)

- mike.