Montag, 29. Oktober 2007

Pagerank - Das warten hat sich gelohnt

Es war mal wieder soweit und die große Mutter Google hat ihren Jüngern wieder Milch aus ihren Brüsten gegeben. Das Pagerank-Update hat begonnen oder ist auch schon wieder vorbei. In meinem Fall ging das dann sehr erfolgreich über die Bühne, so dass das Jammern über DMOZ wieder in den Fernen des Glückes verblasst. Die Resultate des Pagerank-Updates für mich sind, dass dieser Blog einen ersten Pagerank von 3 bekommen hat und meine Seite über Fotografie auf der Startseite des Fotograf Kassel ebenfalls einen Pagerank von 3. Einige Unterseiten haben einen Pagerank von 2 bekommen. Schön ist, dass meine Seite über Fotoshooting, welche ich erst vor 3 Wochen angelegt habe, auch einen Pagerank von 2 bekommen hat.

Am Ende wird alles gut...

Keine Kommentare: