Montag, 10. September 2007

Fetisch & Bondage Poster

Bondage
Heute möchte ich mal auf die Möglichkeit aufmerksam machen, Fetisch Poster online zu kaufen. Die Abwicklung ist ziemlich einfach und man kann die Fetisch und Bondage Poster ganz bequem per Überweisung oder aber Kreditkarte zahlen. Die Lieferung erfolgt meist binnen 3 Tagen und dann hälst du auch schon dein Fetisch oder Bondage Poster meiner Kunst in den Händen. Die Preise sind moderat, wenn man sie mit den Fetisch und Bondage Postern der Konkurenz vergleicht. Wer noch mehr Motive aus dem Fetisch und Bondage Bereich haben möchte, melde sich einfach bei mir.

Kommentare:

Lucas hat gesagt…

Hallo Jörg,

auch wenn diese Art von Motiven für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig sind, möchte ich hier mal sagen.

Deine Fotos sind Klasse !

Ich komme wieder...
Lucas

DORIS hat gesagt…

Nice site! I juuust like it! Found it rather interesting.