Dienstag, 31. Juli 2007

Google mag mich wieder?

google fotograf kassel
Also entweder ist es nur so eine Laune oder aber Google mag mich wieder. Dies wäre auch nett von ihr, denn ich hab wirklich eine Menge Arbeit in dieses Projekt gesteckt und war auch schon kurz vorm Verzweifeln.

Prüft doch einfach mal, was bei euch so rauskommt bei der Abfrage und postet eure Ergebnisse hier im Kommentar. Mich würde interessieren, ob das nur eine optische Täuschung ist.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wenn, dann haben wir alle die gleiche Halluzination. Komm bei der gewünschten Abfrage auf das gleiche Ergebnis.
Glühstrumpf! ;-)

VG
Michaela

Constantin hat gesagt…

Hallo Jörg,

alles gute für die Positionierung.
An deiner Stelle würden mich die lokalen Anzeigen echt nerven.

Liebe Grüße

Jörg Zimmermann hat gesagt…

ja... das mit den lokalen anzeigen ist echter mist. dadurch bin ich nicht auf der ersten seite. aber meine ziele sind hoch gesteckt und daher denke ich, dass ich das auch noch hinbekomme bei google auf der ersten seite zu sein

Astrid aus Kassel und neuester Fan von deinen Arbeiten :-) hat gesagt…

Ich sage nur: RANK 2 :-) Und ich bin froh drüber, sonst hätt ich Dich doch glatt nie gefunden!!!!!!!!!!
Das wäre ja so jammerschade gewesen..

Liebste Grüße aus Kassel
Astrid