Sonntag, 29. Juli 2007

Fotoshooting mit Jenny und Dennis

Aktfoto von Jenny und Dennis
Am Freitag abend kamen Jenny und Dennis aus der Nähe von Offenbach zu mir nach Fritzlar um mit mir zusammenzuarbeiten. Das war gewisser Maßen auch für mich eine Premiere, denn bisher hatte ich nur Einzelshootings. Mal mit einem Paar zu shooten war mir völlig neu, aber aus meiner Erfahrung als Model wusste ich, worauf es ankommt, wenn man zwei Menschen vor der Kamera hat. Die Beiden haben es mir wirklich einfach gemacht, denn man hat als Betrachter sofort gesehen, dass sie einen sehr starken Bezug zueinander hatten. Dies sieht man auch den Bildern an, wie man hier sehen kann. Alles in allem hoffe ich, mal wieder mit den beiden arbeiten zu können und will auch andere Paare dazu animieren, sich mal bei mir zu melden um mit mir wunderbare Bilder entstehen zu lassen.

1 Kommentar:

Fotografie hat gesagt…

Echt toll umgesetzt. Gratulation